Kundenapp

SCHAPFL-KASSENSYSTEME:

KUNDEN-APP:

KASSE KUNDENKARTE KUNDEN-APP
Nicht alle Kunden mögen Kundenkarten, darum ist die App die perfekte Ergänzung zur Karte
Nutzen Sie die App ohne monatliche Fixkosten – Abrechnung ganz transparent auf Nutzerbasis
App wird in Ihren Farben und mit Ihrem Logo erstellt. Ihre Kunden werden annehmen, es sei Ihre App
Und mehr…

ALS ERGÄNZUNG ZUR KARTE IHRE KUNDEN-APP

Sie haben regelmäßig Sonderangebote, Punkte-Prämien oder Coupons? Mit dem bequemen Gerabo-Portal www.gerabosystem.de können Händler alle App-Inhalte verwalten und anpassen – für stets informierte und zufriedene Kunden! Optimieren Sie Ihr Angebot und steigern Sie die Kundenbindung mit der einfachen Verwaltung.

Funktionen der App im Detail

 Aktionen

Schluss mit dem lästigen Drucken von Werbezetteln! Mit der innovativen Gerabo-App können Sie Ihre Sonderangebote spielend leicht präsentieren.
Einfach Bilder und Sonderpreise der Artikel unter www.gerabosystem.de angeben, und schon finden Ihre Kunden Ihre Angebote in der App.
 Mühelose Verwaltung und sofortige Sichtbarkeit – steigern Sie die Attraktivität Ihres Geschäfts!
 

 QR-Code

Ihre Kunden sammeln mit der App Punkte für Prämien. Der QR-Code wird von der Kasse gelesen und automatisch verarbeitet.
Benutzer können ihren aktuellen Punktestand in der App jederzeit aufrufen.
Bestehende Plastikkarten samt aktuellem Punktestand können Ihre Kunden in die App übernehmen. Erleichtern Sie somit den Übergang von der Karte zu App und steigern Sie die Zufriedenheit. Innovative Kundenbindung leicht gemacht!
   

Prämien

Binden Sie Ihre Kunden mit attraktiven Prämien. Dabei entscheiden Sie selbst, ob gesammelte Punkte gegen Produkte oder beim nächsten Einkauf als Guthaben angerechnet werden.
Exklusivität bewahren – Ihre Punkte sind nur in Ihrem Geschäft einlösbar.
Alle Prämien sind in Ihrer App aufrufbar. Verwalten Sie Ihre Prämien mühelos auf www.gerabosystem.de. Maximale Flexibilität und Kundenzufriedenheit im Handumdrehen!
 

Navigation

Präsentieren Sie Ihre Filialen klar und übersichtlich inkl. Kontaktdaten (Email und Telefon) und Öffnungszeiten für eine optimale Kundenkommunikation.
Nutzen Sie die integrierte Navigation, damit Kunden direkt zu Ihren Filialen geleitet werden. Maximale Kundennähe und einfache Navigation für eine verbesserte Kundenerfahrung!
 

Video Nutzung App

Fragen-Antworten

Was bedeutet, dass unsere Kunden den Eindruck haben werden, dass es sich um unsere App des Marktes handelt?

Wir können für jedes Geschäft einen individuellen Farbcode für die App einstellen. So sieht die Gerabo-App in jedem Geschäft vollkommen individuell und vollständig an das Geschäft aus. Wir können ihnen darum eine App mit Ihrem Logo die komplett in Ihren Farben gestaltet ist, anbieten. Ihre Kunden werden Ihr Geschäft sofort in der App erkennen und die App als Ihre App betrachten.

Kann ich die persönlichen Daten meiner Kunden bei Gerabo einsehen und ggf. auch runterladen und für Emails und Marketingmaßnahmen etc. nutzen?

Nein, alle App-Nutzer registrieren sich lediglich mit einer Emailadresse. Hierbei wird kein Werbeeinverständnis erzeugt. Wir glauben an den großen Vorteil von Datensparsamkeit bei Gerabo. Ihr Vorteil: Sie müssen sich über Datenschutz, Speicherung von Daten, Archivierung der Unterschriften auf den Anmeldeformularen etc. keine Gedanken machen. Für Ihre Kunden gibt es keine Einstiegshürden, sie werden die App sehr gerne annehmen, da sie keine persönlichen Infos herausgeben müssen. Über 70% Ihrer Kunden werden die App mehrfach nutzen. Eine verpflichtende Registrierung mit Angabe persönlicher Informationen würden diesen Wert stark reduzieren.

Wie kann ich die meine Angebote in die App einstellen?

Sie erhalten von uns Zugang zum zentralen Adminbereich unter www.gerabosystem.de dort stellen sie die Produkte in der Sektion „Aktionen“ ein. Danach sind sie soft für Ihre Kunden in der App sichtbar.

Ist die App für Android und Apple (iOS) verfügbar?

Ja

Was kostet die App? Warum kostet die Einrichtung der App?

Bitte schauen sie auf die aktuellen Preise hier auf der Webseite. Die Einrichtung ist nötig, damit wir ihre Farben ermitteln, ihr Logo einbauen und Ihnen 1000 Flyer für die Verteilung an Ihre Kunden zusenden.

Kann ich auch nur die App ohne Karten im Geschäft verwenden?

Wir halten dies für nicht sinnvoll, da die meisten Kunden eher die Karte als die App verwenden werden. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie eine Einführung ohne Karte planen – wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Benötige ich einen speziellen Scanner zum Scann von Handys?

Ja, der Scanner muss QR-Codes und von Handybildschirmen scannen können, wenn sie die App in Ihrem Geschäft einsetzen möchten. Bitte kontaktieren Sie den Schapfl-Support, der Ihnen sofort Auskunft erteilen kann, ob ihr Scanner die benötigen Anforderungen erfüllt.

Wenn ein Kunde seine App vergessen hat, können die Punkte nachtragen werden?

Ja, sie erhalten einen manuellen Zugang. Lassen Sie sich den Kassenbon des Kunden vorlegen und buchen sie die entsprechenden Punkte einfach nach.

Kann ich die App vorab einmal anschauen runterladen?

Ja gerne, suchen Sie bitte nach dem Stichwort „Gerabo“ in Ihrem AppStore. Wenn sie nach der Installation nach einem Händlercode gefragt werden, geben Sie bitte 806-487-819 ein. Dies ist der Gerabo-Testhändler. Für Ihr Geschäft würde selbstverständlich ein neuer Code generiert werden.    

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