Kundenkarte

SCHAPFL-KASSENSYSTEME:

KUNDENKARTE:

KASSE KUNDENKARTE KUNDEN-APP
Mit dem Gerabo-Modul bieten Sie Ihren Kunden ein vollwertiges Gutschein- und Punktesystem in einem
Karten werden mit Ihrem Design (Logo, Farben, Text etc.) bedruckt
Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren. Karten sind ohne Angabe persönlicher Daten nutzbar das überzeugt Ihre Kunden sofort
Und mehr…

DAS KANN IHRE SCHAPFL-KASSE NACH DER FREISCHALTUNG DES GERABO-MODULs

  • Treuepunkte umsatzabhängig
    aufladen
  • Guthaben (Geschenkkarte)
    aufladen

  • Treuepunkte gegen von Ihnen festgelegte Prämien oder CashBack (Guthaben) eintauschen
  • Guthaben (Geschenkkarte) als Zahlungsmittel einlösen

KASSE UND KARTE SIND EIN ERPROBTES TEAM. EINE SCHNELLE UND SICHERE VERARBEITUNG DER KARTEN IST GANZ EINFACH


Video Nutzung Karte

Fragen-Antworten

Kann ich die persönlichen Datenmeiner Kunden bei Gerabo einsehen und ggf. auch runterladen und für Emails etc. nutzen?

Nein, bei Gerabo gibt es keine verpflichtende Registrierung für Ihre Kunden. Sie können die Karte direkt benutzen, ohne Registrierung und ohne Eingabe persönlicher Daten.

Welche Vorteile habe ich als Händler von der anonymen Nutzbarkeit der Karten durch meine Kunden?

Sie können die Karten einfach ausgeben ohne sich über Datenschutz, Speicherung von Daten, Archivierung der Unterschriften auf den Anmeldeformularen etc. Gedanken machen zu müssen. Es gibt für Ihre Kunden keine Einstiegshürde, sie werden die Karte gerne annehmen, da sie keine persönlichen Infos herausgeben müssen. Über 70% Ihrer Kunden werden die Karte mehrfach nutzen. Eine verpflichtende Registrierung würden diesen Wert stark reduzieren.

Können gewisse Karten z.B. einen VIP-Status bekommen, für mehr Punkte?

Ja Sie erhalten einen Zugang zu www.gerabosystem.de dort konfigurieren Sie zentral alles an einem Ort. Übrigens könnten Sie dort auch bestimmen, dass z.B. mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr doppelte Punkte auf den Einkauf vergeben werden.

Wie ist der Bestellprozess? Wie lange dauert es bist ich starten kann?

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse via Mail an info@gerabo.de. Wir senden Ihnen einen kurzen Vertrag. Nach Eingang des Vertrags erstellen wir Ihnen ein Design für die Vorderseite der Karte. Anschließend können Sie uns gerne noch einmal Änderungen aufgeben. Sobald Ihnen das Design gefällt, lassen wir die Karten für sie drucken und versenden Sie direkt an Sie. Nach Abstimmung des Designs und Druckfreigabe durch Sie, dauert der Druck aktuell ungefähr 14 Tage.

Warum kann ich nur das Design der Vorderseite der Karte beeinflussen?

Die Rückseite der Karte ist immer gleich bei Gerabo. Da die Karten ohne Registrierung von Ihren Kunden genutzt werden können, müssen wir sie darüber z.B. darüber aufklären, dass die Karte gut aufzubewahren ist und bei Verlust der Punkte- und Guthabenstand nicht wiederhergestellt werden kann.

Kann ich die Anzahl der Punkte sowie die Prämien selbst bestimmen?

Ja Sie erhalten einen Zugang zu www.gerabosystem.de dort konfigurieren Sie zentral alles an einem Ort. Hier bestimmen Sie wie viele Punkte Sie pro Euro Brutto-Wareneinkauf sie gewähren wollen. Ebenfalls legen Sie hier fest, gegen welche Prämien (Produkte aus Ihrem Sortiment, oder Guthaben für den nächsten Einkauf bei Ihnen) die Konsumenten ihre Punkte wieder eintauschen können.

Muss ich die Punkte bzw. das Guthaben anderer Händler einlösen?

Nein, in keinem Fall. Nur die von Ihnen ausgegebenen Punkte können Konsumenten bei Ihnen wieder einlösen.

Benötigen wir einen speziellen Scanner zum Scann der Karten / App?

Ja, der Scanner muss QR-Codes und von Handybildschirmen scannen können, wenn sie die App in Ihrem Geschäft einsetzen möchten. Bitte kontaktieren Sie den Schapfl-Support, der Ihnen sofort Auskunft erteilen kann, ob ihr Scanner die benötigen Anforderungen erfüllt.

Ist die Karte übertragbar? Was passiert wenn ein Kunde die Karte verliert?

Da die Karten nicht personalisiert sind und eine anonyme Nutzung möglich ist, ist auch eine Übertragung möglich? Wenn eine Karte verloren geht, verhält es sich so wie mit Bargeld, es kann ggf. nicht wieder beschafft werden.

Wenn ein Verbraucher seine Karte beim Einkauf vergessen hat, können wir die Punkte beim nächsten Mal nachtragen?

Ja, sie erhalten einen manuellen Zugang. Lassen Sie sich den Kassenbon des Kunden vorlegen und buchen sie die entsprechenden Punkte einfach nach.

Wie erfahren unsere Kunden ihren aktuellen Punktestand?

Nach jedem Einkauf wird unten auf dem Kassenzettel die neuen Punkte sowie der absolute Punktestand ausgewiesen.

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